Neues zum Schießbetrieb

Hallo liebe Schützen!

nach langem hin und her können wir den Schießbetrieb zur Erlangung von Schießnachweisen nun wieder aufnehmen. Wir haben unser Hygienekonzept nach den aktuellen Verordnungen und Allgemeinverfügungen leicht überarbeitet und mit der Stadt Kirchen abgestimmt.

Sehr wichtig ist, dass wir uns absolut an das Konzept halten! Verstoßen wir gegen das Konzept, müssen wir schließen und wir werden dann keine neue Ausnahmegenehmigung bekommen.

Auf neue Verordnungen und Allgemeinverfügungen müssen wir natürlich reagieren und werden euch entsprechend informieren.

Das laufend aktualisierte Hygienekonzept findet ihr unter: https://sportschuetzen-kirchen-grindel.de/verbindliche-regeln-zur-wiedereroeffnung-des-schiessstandes/

Die Datenschutzerweiterung für die Anmeldung unter Corona-Bedingungen findet ihr unter: https://sportschuetzen-kirchen-grindel.de/datenschutz-fuer-die-online-buchung-von-trainingszeiten/

Anmelden könnt ihr euch unter: https://sportschuetzen-kirchen-grindel.de/booking/

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar